Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der Back-Wahn geht weiter.....

Unglaublich, ich backe immer weiter.... das wird ja glatt zur Sucht bei mir ;-) Nun habe ich die 4. Sorte gebacken und die werde ich auch auf jeden Fall nochmal backen, denn die gehen so superschnell und sind dabei so lecker, da brauche ich jetzt schon Nachschub, fürchte ich ;-)

Nutella-Kekse
180 g Nutella
150 g Mehl
1 Ei
1 TL Backpulver
etwas Puderzucker zum Bestäuben (den habe ich weggelassen) 

Alle Zutaten zu einem Teig zusammenmixen. Walnussgroße Kugeln formen, diese plattdrücken und aufs Backblech geben.
Bei 170° 8-10 min backen.

Fertig!

Na? Geht's schneller und simpler? Ich glaube nicht ;-)



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbacken und vor allem beim Essen hinterher ;-)

Kommentare:

  1. Die hören sich sehr lecker an und werden auch ausprobiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp: Mach gleich die doppelte Menge ;-)

      Löschen