Sonntag, 7. Dezember 2014

Oops, I did it again ...

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Advent! Bei uns ist es stürmisch und es regnet, was liegt da näher, als es sich in der Küche gemütlich zu machen und ein bisschen zu backen? :-)

Ich finde im Moment immer wieder spannende Rezepte, die ich dann unbedingt ausprobieren muss.


So ging es mir dann auch mit den Überraschungs-Iglus. Das Rezept findet ihr bei Chefkoch.

Sie waren ruckzuck gemacht und das Ergebnis ist fantastisch lecker... ich habe sie in einer Dose und die steht weiiiit weg von mir, sonst könnte es passieren, dass da heute abend nicht mehr viele von übrig sind ;-)


Nun fehlt mir noch ein Rezept für ganz einfache Plätzchen, damit ich meine Keksstempel ausprobieren kann. Und Kokosmakronen muss ich auf jeden Fall machen, die liebe ich :-) Aber da ich bald Urlaub habe, kann ich mich da noch austoben :-) So langsam gehen mir aber die Keksdosen aus.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen