Samstag, 15. November 2014

Ferrero-Projekt: Es geht weiter....

Hier wieder etwas Neues aus der Ferrero-Projekt-Bastelecke :-)

Meine Eltern sind im Urlaub und kommen erst kurz vor dem 1. Adventswochenende nach Hause. So hat meine Mutter keine Zeit, sich um ihre Weihnachtsdeko zu kümmern. Deswegen habe ich mal angefangen, das in die Hand zu nehmen. Außerdem bin ich gerade in massiver Weihnachtsstimmung und weil ich nicht so viele Adventsgestecke selber behalten kann, bekommt Mutti eben etwas ab ;-)

Es wird einen Adventskranz fürs Wohnzimmer geben, der ist noch in Arbeit.

Aber ein kleiner Teller für die Küche ist fertig. Ich habe eine Lamettagirlande mit der Heißklebepistole in einen sternförmigen roten Pappteller geklebt. In der Mitte steht ein kleines Teelichtglas und ein goldenes LED-Teelicht. Mit der Heißklebepistole (meine beste Freundin zurzeit *g*) habe ich dann noch 2 braune Sterne und ein paar Tannenzapfen (sind die Reste von der Adventskranzdeko) aufgeklebt. Die Sterne sind gekrönt von 2 Rocher-Kugeln. Mama mag es eher schlicht, deswegen habe ich nicht noch mehr Glitzer eingebaut :-)

Ich bin damit schon ganz zufrieden und werde mir jetzt in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie ich die Ferrerosachen in dem Adventskranz einbaue. Über Anregungen und Tipps würde ich mich da sehr freuen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen