Freitag, 21. November 2014

Ich liebe Rossmann!

Heute gibt es nur einen kleinen Eintrag, aber ich möchte Euch an meinem Schnäppcheneinkauf bei Rossmann teilhaben lassen, weil ich mich so darüber freue. Im Rahmen des Couponings kommt man natürlich schnell auf den Trichter, bei Rossmann gezielt nach den berühmten "grünen Schildern" Ausschau zu halten.

Das sind Produkte, die entweder ganz aus dem Programm gehen oder wo sich die Verpackung ändert oder oder... deswegen gibt es diese Produkte teilweise zum Schnäppchenpreis. Wenn man auch noch den passenden Coupon hat, wird es richtig spannend ;-)

Für nichts, was auf dem Bild zu sehen ist, habe ich den regulären Preis bezahlt, restlos alles war reduziert:


Im Einzelnen: 
Die kleinen Reisegrößen vorne links: Je Artikel 0,20 €
Glade Nachfüller 0,80 €, beim Kauf von 4 Artikeln gab es 2 € Rabatt mit Coupon: 0,30 Cent pro Stück
Nivea Schaumbad mit grünem Preisschild: Je Flasche 1,40 €
Katzenfutter war im Angebot: 0,20 €
Das Kinderschaumbad: Grünes Schild (0,40 €), mit Coupon 0,00 €
Duplo: Grünes Schild 1,10 €
Arizona Eistee Blueberry: Grünes Schild 0,75 €
Parfum/Nagellack/Eyeliner aus der "Good Girl/Bad Girl" Limited Edition von Essence: Im Abverkauf je Stück 0,95 €
Teigschaber: Grünes Schild 0,60 €
Schablonen fürs Schachtelnbasteln: Grünes Schild 1,10 €
Auf dem Foto fehlt: Ein Bogen blau gemustertes Tonpapier: Grünes Schild 0,45 €

Das einzige, wofür ich den regulären Preis bezahlt habe, war die Plastiktüte. Ich hatte nicht damit gerechnet, eine so große Ausbeute zu machen, deswegen hatte ich keine Tasche dabei (habe ich sonst immer). 

Alles in allem habe ich 16,00 € bezahlt, bei regulären Preisen hätte ich  ca. 50,16 € bezahlen müssen. Das macht eine Ersparnis von 68,10%!!!!

Jo...ich bin zufrieden ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen