Sonntag, 23. November 2014

Ferrero-Projekt: Fertig :-)

Nun ist es vollbracht.... die letzten Weihnachtsdekorationen sind mit Ferrero-Produkten fertiggebastelt. Das hat Spaß gemacht und ich habe mich mal ein bisschen mit dem Papierschachtel-Basteln vertraut gemacht.


Gute Vorbereitung ist alles...die Schablonen für die Schachteln habe ich bei Rossmann bekommen, dort waren sie auch noch mit einem grünen Preisschild versehen, sodass ich nur 1,10 € für 3 Schablonen gezahlt habe ;-) das weihnachtliche Tonpapier stammt aus dem örtlichen Bastelfachgeschäft Art&Creativ



Und das Endergebnis sieht so aus:


Verschiedene Schachteln sind es geworden, die ich an Geschenke hängen kann oder einfach so verschenken kann. Für den ersten Versuch sind sie schon ganz gut geworden ;-)

Und der Adventskranz für meine Eltern ist nun auch endlich fertig. In 4 kleine Plastikkugeln habe ich je eine Rocher-Kugel gelegt und ihn damit vollendet. Nicht zu viel BlingBling, nicht zu wenig... Mama wird er bestimmt gefallen :-)


Meine Adventsvorbereitungen sind damit abgeschlossen. Im Laufe der nächsten Woche kann ich dann damit anfangen, die Weihnachtsdeko zu verteilen und dann brauche ich mich nur noch der hemmungslosen Weihnachtsstimmung hingeben ;-)  Ich bin nämlich auch mit dem Besorgen der Weihnachtsgeschenke zu 90% fertig ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen